Meine Geschichte.

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Andreas Weinmann, großgeworden in Hetzbach, einem Stadtteil der Oberzent. Im Sommer 2018 bekam ich eine Kamera in die Hand und sollte ein paar Geburtstags-Kinder fotografieren.
„Da hat es Klick gemacht!“  –   Im wahrsten Sinne des Wortes. Dieses Gefühl, Momente für die Ewigkeit festzuhalten, diese Familien-Bilder, die man seinen Lieben in 10 Jahren oder später einmal zeigt, sind von mir gemacht. Unbeschreiblich. 
 

Das Bild, das Kunstwerk, die bekannten Gesichter, die Ihre Emotionen wecken, stelle ich in den Vordergrund!
Deshalb auch mein Label: Emotion.Picture
 
Warum mich buchen und nicht das Smartphone zücken? Tausende Bilder auf dem Handy, davon die Hälfte Selfies und die andere Hälfte persönlich motivierte Schnappschüsse. 
Will ich nicht lieber den Moment genießen, wenn meine Tochter oder mein Sohn vor dem Altar steht, und die Zeit mit meinen Liebsten intensiv verbringen? 
 
Welch ein Glücksgefühl, später zu Hause wunderschöne, professionell gestaltete Fotos in den Händen zu halten,
auf denen ich auch noch selbst erscheine!
 
Für diese Emotionen stehe ich. 
 Andreas Weinmann